• DKGD
  • Dennis Henning
Dennis Henning

Dennis Henning

Dennis Henning

Für mich ist eine gesunde Ernährungs- und Lebensweise besonders wichtig, da ich als Schlagersänger auf der Bühne unter Strom stehe und teilweise auch zu späten Zeiten auftrete. Ich muss um auf der Bühne alles zu geben wirklich Top Fit und vor allem gesund sein, ansonsten bin ich nicht leistungsfähig, was das Publikum natürlich sofort merken würde. Mein Lieblingsgericht ist eine gesunde Küche, die aber auch ausgewogen sein darf. Man muss sich ab und zu auch gerne mal Fast Food gönnen, wenn man sonst immer auf eine richtige Ernährung achtet. Beim Einkaufen achte ich auf frische Lebensmittel. Um mich zu entspannen verreise ich gerne und gönne mir auszeiten. Auch Ausschlafen ist für einen guten Gesundheitszustand wichtig. Gerade Stress macht sonst das Leben schwer. Bewegung kommt bei mir nicht zu kurz. Ich bin begeisterter Fitnessfan und fühle mich nach einem Fitness Training immer fit und habe ein gutes Gefühl. Natürlich gehe ich auch regelmäßig zum Arzt und lasse mich durchchecken.

Viele Grüße
Dennis Henning

© All rights reserved