• DKGD
  • Marieke Oeffinger
Marieke Oeffinger

Marieke Oeffinger

Ich halte mich gesund fit und aktiv, indem ich auf meine Ernährung achte. Viel Obst und Gemüse, nach Möglichkeit immer von meinem Händler und aus der Region oder Bioprodukte aus dem Supermarkt. Leichtes Essen, mit guten Ölen. Ich liebe Fisch und verzichte zu 99% auf rotes Fleisch und Schwein. Ich zahle lieber ein bisschen mehr und kaufe mir das Fleisch vom Geflügelhof, wo ich sicher weiß, dass die Tiere artgerecht gehalten werden, denn was wir ansonsten an Stresshormonen und Antibiotika mitessen ist den wenigsten leider bewusst. Ich versuche sooft es geht ins Tanztraining zu gehen, gehe viel mit meinem Hund spazieren und im Sommer schwimmen. Um Stress abzubauen meditiere ich und singe oder gehe ich gehe raus und bewundere die Natur. Gesundheitlich verlasse ich mich voll auf meine Homöopathin und vertraue präventiven Diagnostik Methoden wie dem Dunkelfeld und der Blutkristallanalyse. Und im Frühling und Herbst mach ich ne Entgiftung.

Herzliche Grüße
Marieke Oeffinger

© All rights reserved